Praxis für Hypnose Neu-Eichenberg & Wildflecken

Nils Bargsten • Heilpraktiker für Psychotherapie

Hypnotherapeut • Bachblüten-Berater • Klangschalentherapeut

Rufen Sie jetzt an: 0151/61 52 03 89

Schlank mit Hypnose - effektiv mit dem hypnotischen Magenband abnehmen

Nils Bargsten - Ausbildung und Qualifikationen:

- Heilpraktiker für Psychotherapie

- Hypnosetherapeut (TMI)

- Zertifizierter Hypnocoach nach den Richtlinien des Deutschen Verbandes für Hypnose e.V. (DVH)

- Certified Hypnotherapist nach den Richtlinien des

National Guild of Hypnotists

- Ausgebildeter Rückführungsleiter

- Kinderhypnose

- Reinkarnationstherapeut

- Hypnose bei Ängsten/Phobien

- Hypnose b. Burnout/Depression

- Traumatherapie mit Hypnose

- Schmerztherapie und Analgesie

- Kursleiter Autogenes Training

- Ernährungsberater, S-Lizenz

- Bachblüten-Berater

- Farbtherapeut & Chakra-Hypnose

- Klangschalentherapeut

- Wellness-Masseur

Ihr Therapeut


Nils Bargsten

Heilpraktiker für Psychotherapie

Hypnotherapeut und Ernährungsberater

Kursleiter Autogenes Training, Bachblüten-Berater

Klangschalentherapeut

Wellness-Masseur


Nils Bargsten, Jahrgang 1985, gelernter Koch mit anschließendem Fernstudium zum Ernährungsberater (S-Lizenz). Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und Hypnotherapeut, Kursleiter für Autogenes Training, Bachblüten-Berater, Klangschalentherapeut und Wellness-Masseur.


,,Nachdem ich erst eine Ausbildung zum Koch absolviert habe, ich aber mit den Arbeitszeiten und der körperlichen und seelischen Belastung nicht klar gekommen bin, habe ich mich beruflich neuorientiert. Nach jahrelangem Berufsleben in einem anderen Job habe ich nach Möglichkeiten gesucht, hauptsächlich meine durch den Schichtdienst bedingten Schlafprobleme in den Griff zu bekommen.


Aufgrund damaliger eigener seelischer Baustellen kam ich irgendwann auf das Thema Hypnose, welches mich von da an nicht mehr losgelassen hat. Über YouTube und TV-Sendungen informierte ich mich, was mir aber irgendwann nicht mehr ausreichte. So kam es, dass ich im Jahr 2015 eine Hypnose-Komplettausbildung im Thermedius-Institut abgeschlossen habe. Angestachelt von dieser für mich damals komplett neuen Welt belegte ich weitere Ausbildungen, die Sie nun hier auf der linken Seite nachlesen können.


Diese Ruhe, die ich persönlich nun in meinem Weg für die Zukunft mit meiner Praxis für Hypnose gefunden habe, ist ein wesentliches Kriterium, welches für eine erfolgreiche Behandlung von Klienten zählt. Diese Ruhe strahlt im besten Falle auf meine Klienten über.''


Herzlichst

Ihr Nils Bargsten (HPP)

Praxis für Hypnose Neu-Eichenberg